+++ Saisonabschluss U12 +++

Am vergangenen Wochenende erlebte die U12-Mannschaft einen Saisonabschluss, der allen Beteiligten lange in Erinnerung bleiben wird. Unter der Leitung von Trainer Christian Meier und Co-Trainer Linus Derr genossen die jungen Fußballtalente einen gemütlichen Grillabend am Freitag und ein spannendes Kart-Rennen am Samstag im Kart Center in Heiligenstadt.

Der Freitagabend startete mit einer ausgelassener Stimmung im Gesundbrunnen. In dieser entspannten Atmosphäre hielt Trainer Christian Meier eine herzliche Ansprache, in der er die Höhepunkte der Saison hervorhob.

Ein besonderer Moment war die Verabschiedung von Co-Trainer Linus Derr. Mit bewegenden Worten dankte ihm Christian Meier für seine wertvolle Unterstützung und sein Engagement. Auch die Spieler und Eltern bedankten sich bei Linus mit einem kleinen Geschenk und persönlichen Worten. Viele Kinder erinnerten sich an die lustigen und lehrreichen Trainingseinheiten mit ihm. Der Abend klang dann gemütlich aus.

Der Samstag versprach ein weiteres Highlight: Ein Kart-Rennen im Kart Center Heiligenstadt. Die Spannung war spürbar, als sich die Mannschaft am Nachmittag dort einfand. Nach einer professionellen Einweisung und Sicherheitsbelehrung durften die jungen Fahrer endlich in die Karts steigen. Der Nervenkitzel war groß, als der Startschuss fiel und die Kinder ihre Runden drehten. Mit jeder Runde wurden die Fahrer geschickter und mutiger, was zu spannenden Duellen und knappen Überholmanövern führte.

In mehreren Läufen zeigten die jungen Rennfahrer ihr Können. Die Freude war riesig, als sie bei der Siegerehrung ihre Medaille entgegennahmen. Auch Trainer Christian Meier und Linus Derr waren stolz auf ihre Schützlinge und lobten den Teamgeist und die Fairness, die während des gesamten Rennens herrschten.

Mit einem letzten gemeinsamen Foto und dem Versprechen, auch in der nächsten Saison wieder alles zu geben, verabschiedeten sich die Jungs und ihre Familien voneinander. Dieser gelungene Saisonabschluss hat nicht nur die Kinder, sondern auch die Trainer und Eltern glücklich gemacht und wird sicherlich noch lange in schöner Erinnerung bleiben.