+++ Meilenstein – Dartabteilung hat Spielort gefunden +++

Es ist vollbracht! Nach einer langen und intensiven Suche nach einem geeigneten Spielort für unsere Dartabteilung haben wir endlich eine perfekte Lösung gefunden. Wir freuen uns sehr, dass unsere „Carrot Kings“ ab August ihr Training und den Ligabetrieb im traditionsreichen Gasthaus „Schwarzer Adler“ absolvieren werden.

Dieser Erfolg ist das Ergebnis eines engagierten Austauschs und konstruktiver Gespräche. Eine Delegation um Spieler Andre Tyra traf sich mit Verena Göbel und Thomas Simon, den Gastgebern des „Schwarzen Adler“. In einem kurzweiligen und sehr positiven Gespräch konnten wir alle notwendigen Vereinbarungen treffen, die unsere Dartabteilung in eine neue Ära führen werden.

Das urige Ambiente des „Schwarzen Adler“ bietet unseren Spielern eine einzigartige und inspirierende Umgebung, in der sie ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und ihre Leidenschaft für den Dartsport ausleben können. Die historische und gemütliche Atmosphäre des Gasthauses passt hervorragend zu unserem Team und wird sicherlich zu vielen erfolgreichen und geselligen Spieltagen beitragen.

Nun werden die Ärmel hochgekrempelt und die Räumlichkeiten für unsere Bedürfnisse entsprechend eingerichtet. Wir danken Verena Göbel und Thomas Simon für ihre Bereitschaft und Unterstützung, uns in ihrem Haus willkommen zu heißen und uns bei der Umsetzung unserer Pläne zu helfen.

An Spieltagen und während des Trainings wird das Team des „Schwarzen Adler“ für das leibliche Wohl unserer Spieler und Fans sorgen. Diese Kooperation verspricht nicht nur sportliche Erfolge, sondern auch gesellige Stunden und kulinarische Genüsse.

Wir freuen uns sehr auf die bevorstehende Zusammenarbeit und die vielen spannenden Momente, die uns im „Schwarzen Adler“ erwarten. Eine offizielle Vorstellung unserer Mannschaft wird in den nächsten Tagen folgen, sodass Sie die Gelegenheit haben werden, unser Team näher kennenzulernen.