+++ Aleksandar Stankovic wechselt zum 1. SC 1911 Heiligenstadt +++

Der 32-jährige aus Serbien stammende Torwart wechselt von der TSV Landolfshausen/Seulingen zu uns und bringt eine Fülle an Erfahrung und Talent mit.

Aleksandar Stankovic hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Mit seiner beeindruckenden Leistung in der Landesliga Braunschweig, sowohl beim TSV Landolfshausen/Seulingen als auch zuvor beim SC Hainberg, wurde er zu einer unverzichtbaren Größe in der Liga. Seine Fähigkeiten als Torwart und seine Führungsqualitäten auf dem Platz haben maßgeblich zum Erfolg seiner Teams beigetragen.

„Acht Jahre in der Landesliga Braunschweig bei TSV Landolfshausen/Seulingen und dem SC Hainberg waren eine schöne Erfahrung. Ich suche aber eine neue Herausforderung und diese sehe ich jetzt in der Verbandsliga Thüringen. Ich freue mich riesig auf meinen neuen Verein und die neuen Mitspieler,“ so Aleksandar Stankovic.

Herzlich willkommen im Gesundbrunnen, Aleksandar! Wir wünschen Dir viel Erfolg und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.