+++ Kooperation +++

Mit Beginn der neuen Saison wird der 1. SC 1911 Heiligenstadt mit dem Internationalen Fußballinternat Soccer City zusammenarbeiten, um die Nachwuchsarbeit in unserem Verein zu stärken. Durch diese Zusammenarbeit möchten wir unseren Ziele, die Bildung starker Nachwuchsmannschaften in der Region, gezielt fördern.

Die Entscheidung, eine Partnerschaft mit Soccer City einzugehen, ist das Ergebnis intensiver Überlegungen. Soccer City genießt nicht nur regional, sondern auch international einen guten Ruf in der Ausbildung junger Fußballtalente.

Für den SC Heiligenstadt bedeutet diese Kooperation nicht nur eine Investition in die Zukunft des Vereins, sondern auch ein klares Bekenntnis zur Förderung junger Talente. Wir sind überzeugt, dass wir durch diese strategische Partnerschaft nachhaltige Erfolge erzielen und die Entwicklung unserer Nachwuchsspieler dauerhaft vorantreiben können.

Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben, gemeinsam mit Soccer City neue Maßstäbe in der Nachwuchsarbeit zu setzen.

Der 1. SC 1911 Heiligenstadt bedankt sich bei allen Beteiligten, die diese Kooperation möglich gemacht haben.