+++ Herzlicher Dank an unsere unterstützenden Partner +++

Heute möchten wir die Gelegenheit nutzen, um unseren Dank an alle Partner auszusprechen, die uns so tatkräftig dabei unterstützen, unsere Nachwuchskids pünktlich zu allen Auswärtsspielen zu bringen. Ohne Eure wertvolle Hilfe und Eure Bereitschaft, uns mit Fahrzeugen zu unterstützen, wäre dies nicht möglich.

Unser Dank geht hier an:
Stadtverwaltung Heilbad Heiligenstadt
Lärz & Weiß Gmbh
Eichsfelder Autohaus Gmbh
Kfz Sachverständiger Andreas Rheinländer
TWE Uder

Es ist beeindruckend, wie reibungslos und zuverlässig die Organisation der Fahrten durch ganz Thüringen dank Eurer Unterstützung funktioniert. Ihr ermöglicht es unseren jungen Talenten, wertvolle Erfahrungen auf dem Spielfeld zu sammeln, sich mit anderen Mannschaften zu messen und dabei nicht nur sportlich, sondern auch persönlich zu wachsen.

Euer Engagement geht weit über die bloße Bereitstellung von Fahrzeugen hinaus. Ihr helft uns dabei, die Träume und Ambitionen unserer Nachwuchskicker zu verwirklichen. Durch Eure Unterstützung schaffen wir eine Gemeinschaft, in der Zusammenhalt, Fairplay und sportlicher Ehrgeiz großgeschrieben werden.

Ihr erleichtert uns allen den Alltag und sorgt dafür, dass unsere Nachwuchsspieler sicher und pünktlich an den Spielstätten ankommen. Dies ist ein unschätzbarer Beitrag, der unsere Vereinsarbeit erst in dieser Form ermöglicht.

Wir sind stolz darauf, Euch als Partner an unserer Seite zu haben. Ihr seid ein wichtiger Teil unseres Vereins und wir wissen Euren Einsatz sehr zu schätzen.

Im Namen aller Nachwuchsspieler, Trainer und Verantwortlichen sagen wir von Herzen Danke. Danke für Eure Zuverlässigkeit, Eure Bereitschaft und Eure Verbundenheit mit unserem Verein. Gemeinsam schaffen wir es, unseren jungen Talenten die bestmöglichen Voraussetzungen zu bieten und sie auf ihrem Weg zu begleiten.