+++ Neue Gesichter beim Kreisoberligateam +++

Heute bat unser Kreisoberligatrainer Daniel Papst seine Spieler zum ersten Mal auf das Spielfeld. Der Auftakt in die Vorbereitung auf die neue Saison. Besonders erfreulich war, dass zwei neue Gesichter im Team begrüßen konnte: Fabius Krohn und Jonathan Kaiser, die ab sofort unser Kreisoberligateam verstärken werden.

Fabius Krohn kehrt zu uns zurück, nachdem er zuletzt beim Landesklassisten DJK Arenshausen gespielt hat.

Ein weiteres neues Gesicht ist Jonathan Kaiser, der von der SG TSV Aufbau Heiligenstadt zu uns stößt.

Neben diesen beiden externen Neuzugängen freuen wir uns auch über Roman Wiebe, der aus unserer U19 in das Kreisoberligateam aufrückt. Wiebe hat sich durch beeindruckende Leistungen in der Jugend empfohlen und wird nun die Chance bekommen, sich auf höherem Niveau zu beweisen.

Trainer Daniel Papst zeigte sich sehr zufrieden mit dem ersten Training. „Es war großartig zu sehen, wie schnell sich die Neuzugänge integriert haben“, sagte er. „Fabius und Jonathan haben sofort gezeigt, dass sie bereit sind, alles für die Mannschaft zu geben. Ich bin sehr optimistisch, dass wir mit dieser Truppe eine erfolgreiche Saison vor uns haben.“