+++ Singlewanderung im Eichsfeld: Gemeinsam die Natur entdecken +++

Einladung zur dritten Singlewanderung im Eichsfeld: Gemeinsam die Natur entdecken und neue Menschen kennenlernen

Am Sonntag, den 25. August, ist es wieder so weit! Unsere dritte Singlewanderung steht vor der Tür und wir laden euch herzlich ein, einen aktiven und erlebnisreichen Tag in der wunderschönen Natur des Eichsfelds zu verbringen.

Um 10:00 Uhr ist Treffen am Parkplatz der Burg Scharfenstein, um gemeinsam eine circa 3,5-stündige Wanderung zu unternehmen. Diese Wanderung ist nicht nur eine wunderbare Gelegenheit, die malerische Landschaft zu genießen und frische Luft zu tanken, sondern auch, neue Menschen in entspannter Atmosphäre kennenzulernen.

Unser Ziel ist es, durch die gemeinsame Bewegung und das Wandern den Kopf freizubekommen und gleichzeitig interessante Gespräche zu führen. Ob ihr nun bereits leidenschaftliche Wanderer seid oder einfach nur Lust habt, aktiv zu sein und dabei neue Kontakte zu knüpfen – bei unserer Singlewanderung ist jeder willkommen!

Anmeldung per E-Mail an: singlewanderung-eichsfeld@web.de.