+++ Punkteteilung gegen Worbis +++

zähe Fussballkost endet Remis – Reserve defensiv stabil, offensiv zahnlos

Torlos trennt sich der SCH II von Einheit Worbis und bleibt im zweiten Spiel in Folge torlos. In einen mit vielen Unzulänglichkeiten geprägten Kreisoberligaspiel hatte der SCH ein Chancenplus nutzt aber die wenigen Chancen nicht. Einheit Worbis erspielte sich keine nennenswerte Chance, hat sich aber das Unentschieden im Gesundbrunnen durchaus verdient. Der SCH Motor stottert noch gewaltig. Wir arbeiten dran.

1. SC 1911 Heiligenstadt II – SG SV Einheit Worbis 0:0

Lerch – Weilandt – Rhöse – Spies (68. Krohn) – Weidemann – Schöneich – Kahlmeyer – Kunze (60. L. Aschoff) – Kaiser – A. Aschoff (68. Derr) – Hanusch

SG SV Einheit Worbis
Stolze – Fütterer – Wedekind – Hebestreit (90. Ghulami) – Siegel (76. Eckart) – Zwingmann – Watterott – Machatschek – Hofmeister (68. Reschwamm) – Stein (67. Paulusch) – Mehler