+++ Jugend im Fokus: Unsere FII-Mannschaft +++

Ab sofort stellen wir euch jede Woche eine unserer Jugendmannschaften vor. Den Anfang macht heute unsere FII, die sich in dieser Saison mit viel Eifer und Spielfreude in die Funino-Turniere stürzt.
Gecoacht wird die Mannschaft von Daniel Müller, der die jungen Talente mit viel Engagement betreut.

Unsere U8 setzt sich aus insgesamt acht Spielern zusammen, die aus der G-Jugend in die F-Jugend aufgestiegen sind. Zwei neue Gesichter haben sich dem Team angeschlossen und sorgen mit frischem Wind und Motivation für zusätzlichen Schwung auf dem Platz.

Die Jungs haben sich schnell in der neuen Konstellation eingespielt und zeigen bereits jetzt tolle Fortschritte. Daniel Müller legt großen Wert auf eine harmonische Teamatmosphäre, in der jeder Spieler gefördert wird und seine Stärken einbringen kann.

Wir sind gespannt, wie sich unsere FII in dieser Saison entwickeln wird und freuen uns darauf, die Mannschaft bei ihren kommenden Funino-Turnieren zu begleiten. Bleibt dran – nächste Woche stellen wir euch die nächste Jugendmannschaft vor!