+++ DREI PUNKTE ZUM STADTFEST +++

Stadtfestsieg – Reserve tut sich anfangs schwer, siegt am Ende aber deutlich

Angeführt von einem spielfreudigen Linus Derr siegt der SCH II deutlich mit 5:0 gegen Grün Weiß Deuna. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, weil der Gast zweifach ordentliche Torchancen hatte, stellte die Papst Elf im Laufe der Spielzeit auf 5:0 und das ist am Ende auch mehr als verdient. Linus Derr eröffnete den Torreigen zweifach. Beim ersten Treffer hatte der agile Derr noch gütige Mithilfe des Gästekeepers. Beim zweiten Geschoss kurz nach dem Halbzeittee schweißte Derr die Murmel in den Giebel. Thomas Kahlmeyer, Fabian Neuschl und Erik Spies erhöhten gegen eine zunehmend erforderten Gast aus Deuna. Über die gesamte Spielzeit war das hohe Resultat äußert verdient. Auf geht’s zum Stadtfest in der schönsten Kreisstadt des Erdballs.

1. SC 1911 Heiligenstadt II – SV Grün-Weiß Deuna 5:0 (1:0)

Lerch – Weilandt – Semper – Schöneich (71. Wibe) – Derr – Kahlmeyer – L. Aschoff (64. A. Aschoff) -Kunze – Kaiser (71. Neidt) – Neuschl -Krohn

SV Grün-Weiß Deuna
M. Dietrich – Mortag – Kachel – Bause (46. Jackl) – Filimonov – J. Dietrich – Hellmuth – Friedrich – Nako – Hartmann (76. Bychkov) – Kroliuk

Müller

1:0 Derr (35.), 2:0 Derr (48.), 3:0 Kahlmeyer (54.), 4:0 Neuschl (64.), 5:0 Spies (75.)