+++ SCH bucht nächste Pokalrunde +++

Berg und Talfahrt endet erfolgreich

Sie legten los wie die Feuerwehr und führten bereits mit 2:0 durch Schnellhardt und Wolanski zur Halbzeit. Diese Führung hätte gerade in der Anfangsphase auch deutlich höher gestaltet werden können. Zu Beginn der Hälfte zwei ist die blau weiße Kreisstadtelf mal so gar nicht auf dem Platz und kriegt die verdiente Quittung mit zwei Gegentoren zum 2:2 Ausgleich. Es geht nun hin und her und der SCH hat den Lucky Punch durch ein Eigentor der Gastgeber. Puh war das ein Krimi, der am Ende keinen Verlierer verdient hatte. Wir nehmen das aber genauso mit ins Eichsfeld und träumen weiter von Berlin. Nächste Woche alle in den Gesundbrunnen, wenn es in der Liga gegen den SC 1903 Weimar weitergeht.

SV Schott Jena – 1. SC 1911 Heiligenstadt 2:3 (0:2)

SV Schott Jena
Burkhardt – Feistner – Winkel – Adam Yasin (64. Nieswandt) – Bock (46. Schirmer) – Darwish (45. Bakavoli Mohammadi) – Schönfeld – Horack (87. Al Dawoud) – Wellmann – Czuppon (78. Engel) – Miatke

SC Heiligenstadt