+++ SCH erringt Punkt in Jena – Wolanski erneut zweifach zur Stelle +++

Können wir mit leben und ist unterm Strich auch verdient. Nach zweimaliger Führung jeweils durch Maciej Wolanski holen wir in Jena ein 2:2 Unentschieden. In einer intensiven und hitzigen Partie hatten beide Mannschaften ihre Chancen, scheitern aber mehrfach. Mit dem Remis bei starken Gastgebern setzt sich der SCH weiter in der Spitzengruppe fest und will im nächsten Heimspiel gegen Thüringen Weida weiter nachlegen.

SV Schott Jena – 1. SC 1911 Heiligenstadt 2:2 (0:1)

SV Schott Jena
Pfeil – Winkel – Bakavoli – Bock (69. Klauser) – Nieswandt (81. Adam Yasin) – Wellmann – Schirmer – Czuppon (69. Lahmann) – Engel (61. Horack) – Damian – Miatke

Stankovic – Wolanski (65. Gümpel) – Köhler – Abdoul Aziz – Henkel – Göbel (58. Berger) – Lerch – Jeschke (61. Roth) – Möhlhenrich – Schnellhardt – Vogt (84. Derr)

Lorenzen

0:1 Wolanski (34.), 1:1 Nieswandt (46.), 1:2 Wolanski (60.), 2:2 Damian (84.)