+++ Matchday am Sonntag +++

Wiedergutmachung in Brehme: Unsere Reserve zu Gast bei der SG SV Blau-Weiß Brehme

Heute um 14:30 Uhr, nach einer Woche Spielpause, tritt unsere Reserve gegen die SG SV Blau-Weiß Brehme an. Nach der enttäuschenden 0:3-Niederlage gegen die SpG Silberhausen brennt die Mannschaft von Coach Daniel Papst darauf, Wiedergutmachung zu leisten.

„Die Jungs wissen, dass sie es heute mit einem besonders motivierten Gegner zu tun haben, denn die Spielgemeinschaft aus Brehme wird auf heimischem Boden alles geben, um es uns nicht leicht zu machen“, so unser Trainer Daniel Papst. Nicht zuletzt, weil dort ein bekanntes Gesicht an der Seitenlinie steht: Michael Wegener, unser ehemaliger Co-Trainer des Verbandsliga-Teams.

Doch die Papst-Elf hat in den letzten Tagen hart gearbeitet und ist entschlossen, eine Reaktion auf die bittere Niederlage zu zeigen. Die Pause wurde genutzt, um sich taktisch neu aufzustellen und den Fokus auf die Stärken im Team zu legen. Klar ist: Nur mit vollem Einsatz und Konzentration wird es möglich sein, in Brehme etwas mitzunehmen. Die Unterstützung der Fans im Rücken und der Wille, die Fehler der letzten Partie wettzumachen, sind zusätzliche Motivationsfaktoren.

Es wird ein spannendes Spiel erwartet, bei dem unsere Zweite alles auf den Platz bringen will, um mit Punkten nach Hause zurückzukehren. Unsere Jungs wissen, dass es kein leichtes Unterfangen wird, aber mit der richtigen Einstellung ist vieles möglich. Auf geht’s, Männer!