+++ NÄCHSTE RUNDE +++

Reserve zieht ins Viertelfinale ein

Die Pokalreise geht nach einem verdienten 2:1-Auswärtssieg in Bischhagen weiter. In einer intensiven Partie brachten Adam Aschoff und Thomas Kahlmeyer die blau-weißen Farben mit 2:0 in Front. Andre Thüne, seinerseits Trainer unserer Thüringenligamannschaft, verkürzte in der 83. Spielminute noch auf 1:2. Fortan wurde die Kreisstadtreserve etwas nervös und ließ Struktur vermissen, hatte aber mit Torwartaltmeister Sternadel die richtige Komponente zwischen den Torpfosten, und so überstand man die hektische Schlussphase. Fantastisch, Männer!

Dynamo Bischhagen – 1. SC 1911 Heiligenstadt II 1:2 (0:1)

Dynamo Bischhagen

Weilandt – Adelt (64. Kellner) – Schulze – Kallweit – Krämer – Song – Thüne – Hüther – Rudolph – Schumacher (90. Aschoff) – Krämer (48. Beßler)

SC Heiligenstadt II

Sternadel – Weilandt – Semper – Dornieden – Weidemann (86. Wibe) – Schöneich – Kahlmeyer – L. Aschoff (65. Kaiser) – Kunze – A. Aschoff (65. Neuschl) – Krohn (70. Schuchardt)

Mühlhaus

0:1 A. Aschoff (40.), 0:2 Kahlmeyer (72.), 1:2 Thüne (83.)