+++ Informationen zum Spiel der SG Dynamo Dresden +++

Bitte beachtet, dass es aufgrund des Spiels zu Verkehrseinschränkungen im Bereich des Gesundbrunnenstadions kommen wird. Die Parkplätze am Stadiongebäude werden an diesem Tag geschlossen.Keine Sorge, es gibt dennoch genügend Parkmöglichkeiten rund um das Gesundbrunnen Stadion (Vitalpark, Schlachthofstraße) sowie am rechten Fahrbahnrand der Schlachthofstraße in Richtung Stadion. Auch stehen euch alle öffentlichen Parkplätze in der Stadt kostenfrei zur Verfügung und sind über das innerstädtische Leitsystem unkompliziert zu erreichen. Bitte nicht bei Edeka oder Rewe parken. Wir bitten jedoch die einheimischen Besucher, nach Möglichkeit nicht mit dem Auto anzureisen und die weiträumigen Parkplatze zu nutzen.
Plant bitte genug Zeit für die Parkplatzsuche und den Weg zum Stadion ein und reist rechtzeitig an.

Wenn ihr im Vorverkauf Eintrittskarten erworben habt, ist damit ein schneller Zugang gewährleistet. Unsere Tageskassen öffnen ab 12:00 Uhr ihre Türen.