+++ keine Punkte in Struth +++

Das tut der SCH Seele ordentlich weh. Nach langer Führung verliert man am Ende in der Nachspielzeit mit 1:2. Man muss sich leider den Vorwurf gefallen lassen gerade in Hälfte zwei die Spielkontrolle abgegeben zu haben und so war das Momentum zweifach auf der Seite von Trainer Dennis Erkner. In einer hitzigen Partie, die geprägt war von vielen hochqualifizierten Zwischenrufen beider Fanlager, präsentierte sich der SCH in Hälfte eins stabil und ging verdient durch Leon Göbel per direkten Freistoß in Führung. In Hälfte zwei gab der Gastgeber mehr Druck auf die Heiligenstädter Deckung und erzielte in Minute 79 den nicht unverdienten Ausgleich. Im Heiligenstädter Lager war man sich jetzt einig den Punkt gerne mitzunehmen, war aber am Ende nicht so und so erzielte der neue Tabellenführer in der Nachspielzeit den 2:1 Siegtreffer. Schluss aus und vorbei! Der SCH bleibt weiter sieglos in der Annabergstraße und musste sich direkt nach Schlusspfiff mit dem Lied „ein Tag so wunderschön wie heute“ beschallen lassen. Kann man mal so machen liebe DJK Struth. Manche Dinge kann man immer mal wieder ins Gedächtnis holen.

Mund abputzen Männer!

1. FC Eichsfeld – 1. SC 1911 Heiligenstadt 2:1 (0:1)

1. FC Eichsfeld
Wohlfeld – T. Dietrich – Schröter (72. Dietrich) – Wallbraun – Käppler (78. Wiesner) – Czosnyka (90.+6 Fischer) – Fischer – Sachs – Pichinot – Göbel – Meißner

Stankovic – Wolanski – Köhler – Abdoul Aziz – Göbel – Lerch – Roth (86. Henkel) – Gümpel (62. Aschoff) – Wilhelm (80. Jeschke) – Möhlhenrich – Vogt

Weltzien

0:1 Göbel (15.), 1:1 Engelhardt (79.), 2:1 Engelhardt (90.)