+++ HEIMSIEG +++

Wolanski Festspiele – SCH fegt Gast von Platz

Mit 5:0 und das ist auch in dieser Höhe verdient, siegt der Heiligenstädter Kreisstadtverein. Angetrieben von einem starken Fabian Schnellhardt und Robin Vogt finaliserte vierfach Maciej Wolanski und einmal Dioum Abdoul Aziz. Gerade für den nimmer müden Wolanski ein echter Brustlöser. Heute hat man die Qualität auf dem Platz gesehen, aber das sei angemerkt, gegen einen doch arg überforderten Aufsteiger, sei das nicht überbewertet. Positiv noch sind die mittlerweile mehr als 300 Zuschauer. Hier wächst ordentlich was und das ist auch dieser starken Thüne Elf gerecht. Weiter machen Männer!

1. SC 1911 Heiligenstadt – VFL Meiningen 5:0 (3:0)

SC Heiligenstadt
Stankovic – Wolanski (66. Gümpel) – Köhler (66. Berger) – Abdoul Aziz (85. Müller) – Henkel – Lerch – Roth – Jeschke (77. Derr) – Möhlhenrich (70. Aschoff) – Schnellhardt – Vogt

VFL Meiningen
Henning – Rahmoune – Genssler – Safradin – Friedrich – Aljija (73. Benslimane) – Franke (77. Weber) – Daneyko (24. Samimi) – Sauerbrey – Gromm – Landgraf (65. Kost)

Bräuer

1:0 Wolanski (28.), 2:0 Wolanski (31.FE), 3:0 Wolanski, 4:0 Wolanski (63.), 5:0 Abdoul Aziz (82.)