+++ U10 Starkes Team in der Kreisliga Staffel 3 +++

Unsere U10 geht in dieser Saison mit einem dreiköpfigen Trainerteam an den Start: Alexander Rohner, Pascal Köhler und Oliver Neid leiten die jungen Kicker und teilen sich die Betreuung der Jungs mit viel Engagement und Herzblut. Mit ihren unterschiedlichen Stärken ergänzen sie sich perfekt und sorgen dafür, dass die Kinder nicht nur fußballerisch, sondern auch persönlich wachsen.

Unsere U10 tritt in der Kreisliga Staffel 3 an, was sie vor einige spannende Herausforderungen stellt. Die Mannschaft ist vorwiegend im Südeichsfeld und im Unstrut-Hainich-Kreis unterwegs, wo es gegen viele starke Gegner geht. Besonders interessant: Es ist der jüngere Jahrgang in der Staffel der E-Jugend. Das bedeutet, dass Sie es oft mit Teams zu tun haben, die ein Jahr älter und damit vielleicht körperlich überlegen sind. Aber genau das macht es umso spannender!

Es wird interessant zu sehen sein, wie sich unser Team gegen diese älteren Mannschaften behaupten wird. Doch eines ist sicher: Sie werden nicht nur mit großem Einsatz, sondern auch mit viel Spielwitz und Leidenschaft auf dem Platz stehen. Schließlich hat unsere U10 schon in der Vergangenheit bewiesen, dass sie vor keiner Herausforderung zurückschreckt und sich spielerisch immer weiterentwickelt.

Die kommenden Spiele werden sicher nicht einfach, aber die Trainer sind optimistisch und freuen sich auf eine Saison voller spannender Partien, toller Tore und jeder Menge Teamgeist. Mit unserem Trainerteam und der Unterstützung aller Eltern im Rücken sind sie bereit.

Wir sind gespannt, was die Saison bringt!