+++ MATCHDAY!!! SONNTAG.

Reserve vor schwerem Auswärtsspiel in Silberhausen

Nach dem überzeugenden 5:0-Heimerfolg am vergangenen Wochenende gegen den SV Grün-Weiß Deuna geht es für unsere Reserve heute in die nächste Herausforderung. Die Papst-Elf tritt auswärts bei der Spielgemeinschaft Silberhausen an. Während unser Team nach dem letzten Sieg mit viel Rückenwind in das Spiel gehen kann, steht mit der Spielgemeinschaft ein Gegner auf dem Platz, der alles daran setzen wird, den Saisonstart zu korrigieren.

Für Trainer Stefan Hesse und seine Mannschaft lief der Auftakt der Saison alles andere als optimal. In vier Spielen konnte Silberhausen nur zwei magere Punkte sammeln. Doch das Team wird motiviert sein, diesen Trend zu stoppen und vor eigenem Publikum den ersten Sieg einzufahren. Besonders auf kämpferische Qualitäten wird es dabei ankommen. Es ist zu erwarten, dass die Spielgemeinschaft von der ersten Minute an alles in die Waagschale werfen wird, um unserer Reserve das Leben so schwer wie möglich zu machen.

Für unsere Jungs bedeutet das, dass sie sich auf ein hartes und intensives Spiel einstellen müssen. Trotz des starken Auftritts gegen Deuna wird dieses Auswärtsspiel eine völlig neue Herausforderung. „Wir wissen, dass Silberhausen alles geben wird, um uns zu ärgern. Es wird kein Spaziergang. Aber wenn wir unsere Stärken auf den Platz bringen, sind wir optimistisch, dass wir die drei Punkte mitnehmen können“, so Trainer Papst vor der Partie.

Unsere Mannschaft hat in den letzten Wochen gezeigt, was in ihr steckt – doch heute geht es darum, auch auswärts die gleiche Energie, Konzentration und Zielstrebigkeit an den Tag zu legen. Kampfgeist und Teamzusammenhalt werden der Schlüssel zum Erfolg sein.

Anstoß ist um 14:30 Uhr auf dem Sportplatz in Silberhausen. Wir sind gespannt, ob unsere Reserve die starke Leistung aus dem letzten Spiel bestätigen kann.

Auf geht’s, Männer – kämpfen und siegen!