+++ Ein unvergesslicher Abschluss des 122. Deutschen Wandertages +++

Was für ein grandioser Abschluss des 122. Deutschen Wandertages! Am Wochenende verwandelte sich Heilbad Heiligenstadt in eine pulsierende Feststadt, und der krönende Höhepunkt war zweifellos der beeindruckende Festumzug. Mehr als 10.000 begeisterte Zuschauer und Akteure säumten die Straßen, jubelten, winkten und schufen gemeinsam eine Atmosphäre, die noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Mit stolzen 2.000 Teilnehmern und über 60 Vereinen, die sich von ihrer besten Seite zeigten, war der Festumzug nicht nur ein farbenfrohes Spektakel, sondern auch ein lebendiges Zeugnis von Gemeinschaft und Tradition. Die Vielfalt der Vereine, die in liebevoll gestalteten Trachten und mit kreativen Darstellungen durch die Stadt zogen, spiegelte die Verbundenheit zur Region und den gemeinsamen Stolz wider.

Dieses Ereignis hat einmal mehr gezeigt, wie stark der Zusammenhalt in der Wanderbewegung und in der Region ist. Es waren nicht nur die Vereine und Teilnehmer, die diesen Tag so besonders gemacht haben – es waren auch die vielen Helfer, Organisatoren und natürlich die Zuschauer, die dem Umzug seine Energie und Lebensfreude verliehen haben. Gemeinsam wurde dieser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und diesen Wandertag zu einem einmaligen Ereignis gemacht haben! Eure Begeisterung und Unterstützung haben Heilbad Heiligenstadt an diesem Tag erstrahlen lassen.
Wer diesen wunderbaren Tag noch einmal Revue passieren lassen möchte, kann sich ab sofort die schönsten Momente in unserer Fotogalerie auf der Website anschauen. Den Link dazu findet ihr wie immer in unserer Bio. Viel Spaß beim Stöbern und Erinnern an diesen großartigen Tag!

Bilder: Tino Sieland, Lena Breuer

Noch mehr Bilder findet ihr hier: https://t1p.de/tnv8l